Sonntag, 3. Februar 2013

Monster von Morbach

Du hast Angst vor die Wölfe? Oder magst du die Hunde? Glaubst du an Werwolf? Eine Stadt in Deutschland glauben. Die Leute in Wittlich, Deutschland hat der letze Werwolf gefallen.

Die Legende: Im Jahre 1812 ein französische Soldat heißt Thomas Johannes Baptist Schwytzer und funf russischen Soldaten haben Moscow und Napoleons Armee gelaufen. Die funf Soldaten und Schwytzer hatten Hunger und sahen ein Bauernhaus. Die Soldaten brachen ein in das Bauernhaus aber der Bauer hörten. 

Der Bauer und Söhne attackierten aber die Soldaten töteten sie. Die Bäuerin fand Schwytzer und schrei “Sei verflucht! Du bist nicht ein Mann aber du bist Wölfe. Und jeder Vollmond du wirst sehen!” Schwytzer tötete die Die Bäuerin und lief nach der Wald mit die Soldaten. 

 

Aber jeden Nacht Schwytzer will rauben, töten, und hat Ärgern. Schwytzer und die Soldaten gingen die Kleinstädte und plünderten die Leute. Die Städte haben Angst vor Schwytzer und jagen die Soldaten.
Nächste Vollmond Schwytzer war krank. Seine Haare war schwarze und lange. Schwytzer war ein Werwolf.




Schwytzer heult an den Mond und töteten die anderen Soldaten. Schwytzer ging Wittlich weil er hatte Hunger und wollte Mädchen. Die Leute von Wittlic hat ihrer Mistgabeln und Fanale. Sind jagte Schwytzer in der Wald und er Flammentod sterben. Die Leute hat ein Heiligtum gebaut mit eine Kerze. Ein Werwolf nie mehr sehen...


 
Bis im Jahre 1988, ein amerikaner Flugstation hat in Wittlich gebaut. Die Kerze in das Heiligtum hat aus ging. In der Flugstation ein Alarm war hörte und die Soldaten lauften an die Tor. Die Soldaten sahen ein dunkelen Monster kletterte die Tor außer wenn die Kerze machte an der Moblach Monster verschwunden. 

 

2 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr interessant Legende. Ich liebe Werwolf Geschichten und Legenden. Die unterschiedliche Werwolf Legenden sind immer sehr interessant zum lesen. Ich frage mich, ob Werwolf Legenden kommt aus Deutschland.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Bilder! Und ich auch mag deine Geschichte. Es ist nicht so grauenhaft oder blutig, wie andere Deutsche Geschichten, aber das ist ok. Ich mag insbesondere das Ende!

    AntwortenLöschen